Freitag, 22. Mai 2015

Seifenkistenrennen


Letzte Woche hatten die Kids Osterferien und Shane hat mit seinem Großen eine Seifenkiste gebaut. Seit dem reden wir davon sie endlich mal am Berg auszuprobieren und Sonntag haben wirs dann endlich geschafft.
Die drei Jungs sind übrigens Karl, Carsten & Fritz die vorrübergehend bei uns gewohnt haben, mittlerweile aber in einem Hostel in der Stadt arbeiten und wohnen. Außerdem sind sie unsere treuesten Kunden und zu wirklich guten Freunden geworden :)
Alle drei zum knutschen und für jeden Mist zu haben. Ansonsten war noch unserer neuer Argentinischer Freund mit von der Partie und ganz vorne weg natürlich Shane :)
Aneska & Ich haben von der ganzen aktion wohl die wenigsten Schrammen davon getragen, aber auch nur weil wir uns für den Busch und nicht den Kies als Landeplatz entschieden haben.









Rocki noddelte das ganze nicht im geringsten. Karl hat es schon zu Anfang fast zerlegt, bei dem Versuch dem stoischem tier auszuweichen



Aneska und Ich haben uns gegen Protest zusammen auf die Höllenmaschine gesetzt. Ging verhältnismäßig gut aus.





Shanes zweiter Versuch mit dem er alle Rekorde brach und als ungekrkönter Meister davon brauste.

Die Dornen haben wir noch am nächsten Tag raus geholt


Geschunden aber Glücklich waren wir anschließend noch angeln am Strand.
Selbst gefangen und überm Lagerfeuer gebraten waren die Haie 10mal so lecker.


Carsten erklärt die Welt. Oder jedenfalls Fritz wie er am besten mit dem Kajak raus kommt.



In der Praxis wars dann doch nicht ganz so einfach. Trotz erbittertem Kampfes kam Fritz nicht gegen die Wellen an. Shane hat letzten Endes Schnur, Haken und Anker im Meer versenkt.



Mit vereinten Kräften werden die 5 gefangenen Haie an Land gezogen. Ohne die zwei Kleinen hätten wir es wohl nicht geschafft ;)

Fritz ist seit 11 Jahren Vegitarier. Bei selbst gefangen, getötet und zerlegt machte er jedoch eine Ausnahme. Fazit: 'Joa, ganz lecker. Aber nicht wirklich meins.'






Besuch ließ nicht lange auf sich warten. Der kleine Köter neben Georgie gehört nicht zu uns, wich aber den ganzen Abend nicht von unsrer seite.









Danke für den großartigen Tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen