Samstag, 1. November 2014

Erster Tag in Auckland

So, wir haben es tatsächlich geschafft! Wir sind trotz diverser schwierigketien in Auckland gelandet und haben sogar unser Hostle gefunden! Jei! :) Noch sind wir nicht ganz auf der höhe (verfluchter Jetlag!) doch es wird langsam aber sicher. Nachdem wir uns gestern mehr tot als lebendig durch die gegend geschleppt haben, sind wir heute schon wieder fähig halbwegs klare Gedanken zu fassen und uns zu überlegen wie es denn nun weiter geht. tja, wie denn eigentlich? Zunächst stehen erstmal einige Orgasachen an (Bankkonto beantragen, Steuernummer usw) Das müssen wir heute auf jeden Fall erledigen, morgen ist schon Sonntag und alles hat zu. Zum Glück haben wir für die ersten drei Tage ein wirklich super Hostle gebucht, hier bekommen wir einen haufen informationen. Zb wo wir am besten ein Bankkonto eröffnen (Bank of New Zealand) oder wo wir am besten an Zelt, Isomatte usw kommen. Was davon wir heute noch schaffen, sehen wir dann heute Abend, wir sind allerdings guter Dinge :) Mehr von uns die nächsten Tage, kuss Hannah & Aneska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen