Sonntag, 16. November 2014

So schnell kann' s gehen...

Manchmal passiert hier einfach Tage lang nichts,  man wartet auf Antwort und hängt in der schwebe.  Und dann passiert innerhalb von Minuten alles auf einmal.

Nach unserem unfreiwilligen tauchgang letzte Nacht,  haben wir heute morgen auf Hochtouren versucht irgend etwas zu finden um nicht fürs hostle zahlen zu müssen.
Leider muss in paihia vor ein paar Tagen eine Horde backpacker eingefallen sein,  weswegen wir leider rein gar nichts fanden.
Also haben wir kurzerhand unsere Suche auf kerikeri ausgeweitet.  In der Hoffnung auf ein Bett gegen ein paar std Arbeit,  suchten wir alle hostels zusammen und fingen an systematisch durchzutelfonieren .
Und siehe da,  seit heute mittag wohnen wir bei Tony und seiner Freundin auf deren 8 Hektar großen Grundstück (inklusive 4 junger Kühe,  einem Riesen Teich,  Hühnern,  Katzen &  pflegepferden) ,  die 'leider'  kein Platz mehr in ihrem hostel für uns hatten. Für 2 std putzen jeden Morgen haben wir also jetzt hier unseren eigenen Raum und dürfen das Haus,  inklusive Pool und allem Mitbenutzung :)
Nächste Woche hilft er uns einen bezahlten Job zu finden
Das Leben ist schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen