Samstag, 6. Dezember 2014

MUSCHELN!

Wir sind zz in einem kleinen,  bilderbuchartigem surferstädtchen namens Raglan.  Es ist schon fast komisch.  Alles hier,  die Menschen,  die Häuser,  die Geschäfte,  der Strand,  die skateanlage,  der Campingplatz,  einfach alles sieht aus als hätte man es um einer surferzeitschrift ausgeschnitten und daraus eine wunderschöne Collage gebastelt.  Ich finde 'wirklich goldig'  beschreibt das ganze ganz gut.  Auf jedenfall ein Ort an den man bleiben möchte,  auch wenn einen die coolnes manchmal erschlägt ;)
Aneska hat vorgestern einen Job in einer Konditorei angeboten bekommen,  heute ist ihr zweiter Tag und mal sehen wie es läuft.  Wenn alles gut klappt Word sie hier wohl noch etwas länger bleiben. 

Ah,  genau.  Eigentlich wollte ich auf unser gestrigen Abend essen raus.
Ich habe gestern dem wirklich abartig Wetter getrotzt und habe mich bei Ebbe durch den Schlamm gewühlt.  Und wurde Reich belohnt!
Auch wenn meine Schuhe etwas gelitten haben. 
Bestes Abendessen seit langem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen